- Sie sind hier:
- Startseite
- AGB
AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen
I. Allgemeine Informationen:
- 1.1. Die Website www.unitrailer.at und der Unitrailer-Onlineshop gehören der Firma Unitrailer spółka z ograniczoną odpowiedzialnością mit Sitz in Lublin, ul. Budowlana 30, 20-469 Lublin, eingetragen im Unternehmerregister des Bezirksgerichts Lublin - Świdnik in Lublin, 6. Handelsabteilung des Landesgerichtsregisters, unter der KRS-Nummer: 0000624998, REGON: 364800260, NIP: ATU77007846, im Folgenden bezeichnet als Verkäufer;
- 1.2. Der Kontakt mit dem Verkäufer ist unter der E-Mail-Adresse unitrailer@unitrailer.at oder telefonisch unter +43 720 775899 möglich;
- 1.3. Die Bereitstellung der Funktionalität des Online-Shops ist eine elektronisch erbrachte Dienstleistung im Sinne des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Bereitstellung elektronischer Dienstleistungen, die der Verkäufer für Kunden erbringt. Die Dienstleistung wird auf der Grundlage einer zwischen dem Verkäufer und dem Kunden geschlossenen Vereinbarung erbracht. Diese Geschäftsbedingungen bilden den Inhalt der zwischen dem Verkäufer und den Kunden geschlossenen Verträge;
- 1.4. Diese Ordnung stellt die Regelung für die Erbringung elektronischer Dienste im Sinne von Art. dar. 8 des Gesetzes über die Erbringung elektronischer Dienste;
- 1.5. Der Vertrag gemäß diesen Geschäftsbedingungen wird in polnischer Sprache geschlossen und unterliegt polnischem Recht.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
- 1. Geltungsbereich: Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop durch Verbraucher und Unternehmer gelten die nachfolgenden AGB. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt. Gegenüber Unternehmern gelten diese AGB auch für künftige Geschäftsbeziehungen, ohne dass wir nochmals auf sie hinweisen müssten. Verwendet der Unternehmer entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen, wird deren Geltung hiermit widersprochen; sie werden nur dann Vertragsbestandteil, wenn wir dem ausdrücklich zugestimmt haben;
- 2. Vertragspartner, Vertragsschluss: Der Kaufvertrag kommt zustande mit UNITRAILER Sp. z o.o.. Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail;
- 3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung: Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch. Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen und herunterladen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login einsehen;
- 4. Lieferbedingungen: Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten;
- 5. Bezahlung: In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
- a) Kreditkarte: Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.
- b) Zahlung im System:
- PayPal: Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt.
- PayLane sp. z o.o., Gdańsku, ul. Norwida 4, 80-280, KRS: 0000227278.
- 6. Eigentumsvorbehalt: Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Für Unternehmer gilt ergänzend: Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Begleichung aller Forderungen aus einer laufenden Geschäftsbeziehung vor. Sie dürfen die Vorbehaltsware im ordentlichen Geschäftsbetrieb weiterveräußern; sämtliche aus diesem Weiterverkauf entstehenden Forderungen treten Sie - unabhängig von einer Verbindung oder Vermischung der Vorbehaltsware mit einer neuen Sache - in Höhe des Rechnungsbetrages an uns im Voraus ab, und wir nehmen diese Abtretung an. Sie bleiben zur Einziehung der Forderungen ermächtigt, wir dürfen Forderungen jedoch auch selbst einziehen, soweit Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen;
- 7. Gewährleistung und Garantien: Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Onlineshop. Kundendienst: Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 8.00 Ohr bis 16.00 Uhr per E-Mail unter unitrailer@unitrailer.at;
- 8. Verhaltenskodex: Folgenden Verhaltenskodizes haben wir uns unterworfen: Trusted Shops Qualitätskriterien;
- 9. Online-Streitbeilegung: Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden;
- 10. Schlussbestimmungen: Sind Sie Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuches, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, ist ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen zwischen uns und Ihnen unser Geschäftssitz.
II. Eine Beschwerde einreichen:
- 2.1. Im Falle der Nichtübereinstimmung der Waren mit dem Vertrag kann der Kunde eine Beschwerde einreichen, indem er:
- Ausfüllen des elektronischen Beschwerdeformulars oder;
- Senden der Beschwerde an die in Punkt I.2 angegebene Adresse oder E-Mail-Adresse des Verkäufers. der Verordnungen.
- 2.2. Die Benachrichtigung sollte eine Beschreibung der Reklamation und Daten enthalten, die die Identifizierung der vom Verkäufer gekauften Waren ermöglichen (Kaufbeleg, Bestellnummer oder andere Daten);
- 2.3. Die Beschreibung der Beschwerde sollte Folgendes enthalten:
- Informationen zum Gegenstand der Reklamation: Art der Nichteinhaltung der Ware mit dem Kaufvertrag, Datum ihres Auftretens oder ihrer Feststellung. Nach Möglichkeit sollte der Kunde den Mangel dokumentieren;
- Eine Anfrage bezüglich der Methode zur Beseitigung der Nichteinhaltung der Waren mit dem Vertrag;
- Kundendaten:
- a) Vor- und Nachname, Firmenname,
- b) Kontaktdaten - E-Mail-Adresse oder Telefonnummer,
- c) Bankkontonummer, wenn der Kunde eine Reduzierung oder Rückerstattung des Warenpreises als Wunsch angegeben hat.
- 2.4. Der Verkäufer antwortet auf die eingegangene Beschwerde innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum ihres Eingangs. Erfolgt innerhalb der im vorstehenden Satz genannten Frist keine Antwort, wird davon ausgegangen, dass der Verkäufer die Reklamation des Kunden angenommen hat;
- 2.5. Wenn die in der Reklamation enthaltenen Informationen unzureichend sind, fordert der Verkäufer unverzüglich eine Ergänzung und/oder Lieferung der reklamierten Waren an, was zu einer Verlängerung der Bearbeitungszeit der Reklamation führen kann;
- 2.6. Die Schritte, die der Kunde unternehmen muss, um eine Reklamation einzureichen, einschließlich der Art und Weise der Lieferung der reklamierten Waren an den Verkäufer, werden in den folgenden Schritten im elektronischen Reklamationsformular beschrieben;
- 2.7. Der Verkäufer antwortet schriftlich oder auf einem dauerhaften Datenträger auf die Beschwerde;
- 2.8. Wenn der Verkäufer die Reklamation als berechtigt anerkennt, trägt der Verkäufer die Kosten für den Ersatz, die Reparatur, einschließlich der Versandkosten im Zusammenhang mit der Reklamation;
- 2.9. Keine der Bestimmungen der Verordnung schränkt die Rechte des Verbrauchers nach dem in Polen geltenden Recht ein. Im Falle des Bestehens einer solchen Bestimmung gelten die Bestimmungen des in Polen geltenden Rechts, insbesondere das Gesetz über Verbraucherrechte.
III. Das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten:
- 3.1. Der Kunde, der Verbraucher oder Unternehmer mit Verbraucherrechten ist und den Vertrag über den Online-Shop geschlossen hat, kann innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen und ohne Kosten, mit Ausnahme der unten genannten Kosten, vom Vertrag zurücktreten. Im Falle eines Rücktritts gilt der Vertrag als ungültig;
- 3.2. Der Kunde, der Unternehmer ist, ist nicht berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten;
- 3.3. Im Hinblick auf Unternehmer mit Verbraucherrechten prüft der Verkäufer das Recht dieser Person, vom Vertrag zurückzutreten. Die Überprüfung erfolgt durch Prüfung, ob der abgeschlossene Vertrag für diese Person keinen beruflichen Charakter hat, was insbesondere durch die Analyse der PKD-Codes erfolgt, die im Eintrag im Zentralen Register und Informationen über die Geschäftstätigkeit (CEIDG) des Kunden angegeben sind. Wenn festgestellt wird, dass der von einer Person, die ein Einzelunternehmen im Online-Shop betreibt, geschlossene Vertrag beruflicher Natur für diese Person war, wird der Verkäufer dies unverzüglich, d. h. spätestens innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Widerrufserklärung, mitteilen Derjenige, der die Erklärung abgibt, erklärt, dass aufgrund des beruflichen Charakters des abgeschlossenen Vertrags kein Rücktrittsrecht besteht und die abgegebene Rücktrittserklärung daher keine Rechtswirkungen hat. Im Falle einer physischen Rücksendung der Ware zusammen mit der Rücktrittserklärung vom Vertrag erfolgt die Rücksendung der Ware auf Kosten der Person, die die Erklärung abgegeben hat, und an die zuvor in der Bestellung angegebene Adresse. Die Antwort des Verkäufers erfolgt auf demselben Weg wie die Person, die die Erklärung einreicht;
- 3.4. Für die Abgabe einer Rücktrittserklärung vom Vertrag kann der Kunde das Muster der Erklärung als Anlage Nr. 1 zu den Geschäftsbedingungen verwenden. Die Verwendung der Vorlage ist nicht verpflichtend;
- 3.5. Das Recht zum Rücktritt vom Kaufvertrag kann vom Kunden ausgeübt werden durch:
- Verwendung des elektronischen Rücksendeformulars, das auf der Website des Online-Shops unter dem Link https://unitrailer.at/returns-open.php verfügbar ist;
- Senden einer Rücktrittserklärung (gemäß dem Muster in Anhang 1 der Geschäftsordnung oder einem anderen Inhalt, der eindeutig den Willen zum Rücktritt vom Vertrag zum Ausdruck bringt) an die in Punkt I.2 der Geschäftsordnung angegebene Kontaktadresse des Verkäufers.
- 3.6. Die Frist zur Abgabe einer Rücktrittserklärung gilt als gewahrt, wenn die Erklärung vor Ablauf der Frist, also per E-Mail oder Einschreiben, abgesendet wird;
- 3.7. Der Verkäufer bestätigt unverzüglich auf einem dauerhaften Datenträger den Erhalt einer Rücktrittserklärung vom Vertrag, die auf die im Abschnitt angegebene Weise abgegeben wird 4 oben;
- 3.8. Die Frist zur Abgabe einer Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag beginnt:
- in Bezug auf Verträge, aufgrund derer der Verkäufer die Ware an den Kunden übergibt und zur Übertragung seines Eigentums verpflichtet ist - ab dem Datum, an dem die Ware vom Kunden oder einem von ihm benannten Dritten, der nicht der Beförderer ist, in Besitz genommen wurde;
- in Bezug auf Verträge über viele Waren, die einzeln, in Chargen oder in Teilen geliefert werden - ab dem Datum, an dem die letzte Ware, Charge oder ein Teil davon in Besitz genommen wurde;
- in Bezug auf Verträge, die die regelmäßige Lieferung von Waren für einen bestimmten Zeitraum beinhalten - ab dem Datum, an dem die erste Ware in Besitz genommen wurde;
- für andere Verträge - ab dem Datum des Vertragsabschlusses.
- 3.9. Das Recht zum Rücktritt vom Vertrag besteht nicht bei Verträgen:
- Für die Erbringung von Dienstleistungen, für die der Kunde zur Zahlung des Preises verpflichtet ist, wenn der Verkäufer die Dienstleistung mit ausdrücklicher und vorheriger Zustimmung des Kunden vollständig erbracht hat, der vor Beginn der Dienstleistung darüber informiert wurde, dass nach der Erbringung Verweigert der Verkäufer die Leistung, verliert er das Recht, vom Vertrag zurückzutreten, und nimmt dies zu Kenntnis;
- bei denen der Preis oder die Vergütung von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat und die vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag auftreten können;
- bei dem es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um eine nicht vorgefertigte Ware handelt, die nach den Spezifikationen des Kunden hergestellt wird oder der Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse dient;
- bei denen es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um Waren handelt, die schnell verderben oder nur eine kurze Haltbarkeitsdauer haben;
- bei dem es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um Waren handelt, die in einer versiegelten Verpackung geliefert werden und die nach dem Öffnen der Verpackung aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zurückgegeben werden können, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
- Gegenstand sind Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nach der Lieferung untrennbar mit anderen Waren verbunden sind;
- Gegenstand der Dienstleistung sind alkoholische Getränke, deren Preis beim Abschluss des Kaufvertrags vereinbart wurde und deren Lieferung erst nach 30 Tagen erfolgen darf und deren Wert von Marktschwankungen abhängt, über die der Verkäufer verfügt hat keine Kontrolle;
- in dem der Kunde ausdrücklich verlangt hat, dass der Verkäufer für dringende Reparaturen oder Wartungsarbeiten zu ihm kommt; Wenn der Verkäufer zusätzliche Dienstleistungen erbringt, die nicht vom Kunden verlangt wurden, oder andere Waren liefert als die für die Durchführung der Reparatur oder Wartung erforderlichen Ersatzteile, hat der Kunde das Recht, vom Vertrag in Bezug auf zusätzliche Dienstleistungen oder Waren zurückzutreten;
- bei denen es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um Ton- oder Bildaufzeichnungen oder Computerprogramme handelt, die in einer versiegelten Verpackung geliefert werden, sofern die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Zeitschriften, mit Ausnahme eines Abonnementvertrags;
- im Wege einer öffentlichen Auktion abgeschlossen;
- für die Erbringung von Beherbergungsleistungen, die nicht zu Wohnzwecken dienen, Warentransport, Autovermietung, Catering, Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeit-, Unterhaltungs-, Sport- oder Kulturveranstaltungen, wenn im Vertrag der Tag oder die Dauer der Leistungserbringung festgelegt ist;
- für die Lieferung digitaler Inhalte, die nicht auf einem materiellen Datenträger geliefert werden, für die der Kunde zur Zahlung des Preises verpflichtet ist, wenn der Verkäufer mit der Dienstleistung mit ausdrücklicher und vorheriger Zustimmung des Kunden begonnen hat, der vor Beginn darüber informiert wurde die Dienstleistung, dass er nach der Erbringung der Dienstleistung durch den Verkäufer das Recht verliert, vom Vertrag zurückzutreten, und hat dies zur Kenntnis genommen, und der Verkäufer hat dem Kunden eine Bestätigung über den Abschluss des Vertrages und eine Bestätigung über den Erhalt der Zustimmung dazu übermittelt Bereitstellung digitaler Inhalte unter Umständen, die zum Verlust des Rechts auf Rücktritt vom Vertrag führen;
- für die Erbringung von Dienstleistungen, für die der Kunde zur Zahlung des Preises verpflichtet ist, für die der Kunde den Verkäufer ausdrücklich aufgefordert hat, zur Reparatur zu ihm zu kommen, und die Dienstleistung mit ausdrücklicher und vorheriger Zustimmung des Kunden bereits vollständig erbracht wurde.
- 3.10. Im Falle der Ausübung des Rechts zum Rücktritt vom Kaufvertrag ist der Kunde verpflichtet, die Waren, auf die sich der Rücktritt bezieht, unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Abgabe der Rücktrittserklärung vom Verkauf zurückzugeben Vereinbarung. Zur Wahrung der oben genannten Frist reicht es aus, dass der Kunde die Ware vor Ablauf der Frist mit dem Vermerk „Rückgabe“ oder „Rücktritt vom Vertrag“ an die in Punkt I.2 der AGB genannte Adresse zurücksendet;
- 3.11. Wenn der Verkäufer dem Kunden anbietet, die zurückgegebenen Waren abzuholen, ist der Kunde verpflichtet, die Waren innerhalb der mit dem Verkäufer vereinbarten Frist herauszugeben;
- 3.12. Der Verkäufer erstattet dem Kunden unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Erklärung des Kunden über den Rücktritt vom Kaufvertrag, alle von ihm geleisteten Zahlungen, einschließlich des Kaufpreises der Waren und der Kosten dafür Lieferung der Waren an den Kunden (sofern dem Kunden solche Kosten entstanden sind);
- 3.13. Wenn der Verkäufer nicht angeboten hat, die zurückgegebenen Waren vom Kunden abzuholen, kann der Verkäufer die Rückerstattung der vom Kunden erhaltenen Zahlungen zurückhalten, bis die Waren zurückerhalten wurden oder der Kunde einen Nachweis über die Rückgabe erbracht hat, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt;
- 3.14. Der Kunde ist für die Wertminderung der Waren verantwortlich, die dadurch entsteht, dass die Waren in einer Weise verwendet werden, die über das zur Feststellung der Art und der grundlegenden Eigenschaften der Waren erforderliche Maß hinausgeht;
- 3.15. Der Verkäufer ermäßigt den Preis der an den Kunden zurückgegebenen Waren um den Teil, in dem sich der Wert der Waren dadurch verringert hat, dass der Kunde die Waren in einer Weise verwendet hat, die über das zur Feststellung der Beschaffenheit erforderliche Maß hinausgeht und grundlegende Eigenschaften der Waren. Sollte die Ware infolge einer solchen Nutzung nicht für den vorgesehenen Verwendungszweck geeignet sein, ist der Verkäufer berechtigt, die Rückerstattung der Zahlung an den Kunden zu verweigern und die Ware an den Kunden zurückzusenden;
- 3.16. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, dem Kunden zusätzliche Kosten zu erstatten, die dadurch entstehen, dass der Kunde eine andere Art der Lieferung der Waren als die günstigste, übliche, vom Online-Shop angebotene Art der Lieferung gewählt hat;
- 3.17. Wenn der Vertrag mehr als eine Ware umfasste und der Kunde nur teilweise (in Bezug auf einige der unter den Vertrag fallenden Waren) vom Vertrag zurückgetreten ist, ist der Verkäufer berechtigt, die Lieferkosten im Verhältnis zum Umfang der Lieferung zu erstatten Der Kunde ist vom Vertrag zurückgetreten. In diesem Fall erstattet der Verkäufer dem Kunden den Teil der Lieferkosten, der der Anzahl der zurückgegebenen Waren im Verhältnis zur Gesamtzahl der im jeweiligen Vertrag enthaltenen Waren entspricht;
- 3.18. Der Verkäufer erstattet die Zahlung mit derselben Zahlungsmethode, mit der der Kunde die Waren bezahlt hat, es sei denn, der Kunde stimmt einer anderen Rückerstattungsmethode zu, die für ihn keine zusätzlichen Kosten verursacht. Wenn der Kunde zur Ausübung seines Widerrufsrechts das elektronische Rücksendeformular verwendet, wird die Zahlung gemäß der vom Kunden gewählten Methode und auf das vom Kunden angegebene Bankkonto zurückerstattet;
- 3.19. Wenn die Rückerstattung auf den vom Kunden angegebenen Daten basiert (z. B. durch Überweisung auf das angegebene Bankkonto), sollte der Kunde dem Verkäufer die vollständigen und genauen Daten zur Verfügung stellen, die der Verkäufer für die Rücksendung benötigt (d. h. die korrekte Adresse an). die Angabe des Bankkontos, auf das die Überweisung erfolgen soll);
- 3.20. Der Kunde trägt die direkten Kosten der Rücksendung der Waren an den Online-Shop;
- 3.21. Mit dem Rücktritt des Kunden vom Vertrag erlöschen die damit verbundenen Zusatzverträge, die der Kunde abgeschlossen hat, wenn auf deren Grundlage die Leistung vom Verkäufer oder einem Dritten aufgrund einer Vereinbarung mit dem Verkäufer erbracht wird. Der Kunde trägt mit Ausnahme der oben genannten Kosten keine Kosten im Zusammenhang mit dem Ablauf dieser Verträge. Wurde der Zusatzvertrag mit einem Dritten abgeschlossen, wird der Verkäufer diesen über den Rücktritt des Kunden vom Vertrag informieren;
- 3.22. Über das Recht zum Rücktritt vom Vertrag wird der Kunde zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses durch Abgabe einer Belehrung über das Recht zum Rücktritt vom Vertrag (Anlage 2 der Geschäftsordnung) informiert.
Anhänge:
- Anlage Nr. 1 - Muster einer Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag
- Anlage Nr. 2 - Belehrung zum Widerrufsrecht vom Kaufvertrag